26.03.2023

„Mr. Eichendorf ZEHNER“ wurde 70 – Herzlichen Glückwunsch!

Eichendorf. Der stellvertretende Vorsitzende des Gemeindeentwicklungsvereins und „Mr. Eichendorf ZEHNER“, Josef Maidl, feierte am 22. Januar 2023 mit vielen Gästen sein 70. Wiegenfest im Eichendorfer Postsaal.

Zu dieser perfekt vorbereiteten und überaus gelungenen Geburtstagsfeier war auch eine Abordnung der „Weltverbesserer“ eingeladen. Josef Maidl engagiert sich seit der Gründung in hervorragender Weise für den Gemeindeentwicklungsverein.

Vor allem für sein enormes Engagement bei der Gestaltung des Eichendorfer Rathausfensters und bei „seinem“ Eichendorf ZEHNER (das erfolgreiche und von ihm ausgeklügelte und begleitete Eichendorfer Gutscheinsystem), um nur zwei seiner Projekte zu nennen, gebührt dem „Geburtstagskind“ großer Dank.

Weiter so, viel Freude dabei und Gottes Segen, vor allem beste Gesundheit, dazu! Und nochmals herzlichen Dank für die Einladung!

Unser Bild zeigt (v.l.n.r.) die Vorstandsmitglieder Paul Streifeneder, Ulrich Altmann, Sebastian Gehwolf, Josef Maidl, Franz Müller und Ludwig Pleintinger im Eichendorfer Postsaal. (UA)